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BÜROMANAGEMENT & ORGANISATIONSTALENT (W/M/D)
TEILZEIT/VOLLZEIT

Du fühlst dich in der Werbewelt wohl und organisierst, kommunizierst wie ein Weltmeister? Du stehst gerne in Kontakt mit Kunden und hast die Finanzen im Griff? Mit dir kann man Pferde stehlen und hast alles im Blick, auch wenn es mal wild hergeht? Dann freuen wir uns von dir zu hören und dich kennenzulernen.

DEINE HERAUSFORDERUNG

  • - Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • - Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • - Büromanagement; von der Kalkulation über die Angebotserstellung und Auftragskoordination bis hin zur Rechnungsstellung
  • - Recherche und Aufbereitung von Informationen
  • - Wareneingangskontrolle, Vorbereitung von Produkten für den Versand
  • - Content-Pflege für unsere Website und Social Media-Channels

DAS BIETEN WIR

  • - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Geregelte Arbeitszeit
  • - Werte einer familiengeführten Agentur und kreatives Arbeitsumfeld
  • - Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
  • - Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • - Kleines, spitzenmäßiges Team
  • - Auf alle Fälle keine Langweile, denn bei uns gibt es jeden Tag etwas Neues zu entdecken!

DAS ERWARTEN WIR

  • - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • - mind. 1-2 Jahre fachbezogene Berufserfahrung
  • - Gute MS Office-Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
  • - Soziale Kompetenz im Miteinander und im Umgang mit Kunden
  • - Skills wie Organisationstalent, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Serviceorientierung

Hast du dich wiedererkannt? Konnten wir dich begeistern?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen
Starttermin an jobs@werbeagentur-murr.de

Wir freuen uns auf dich!

 

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