Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Vollfarbig bedruckte Weihnachtskugeln mit Logo

Das individuelle Geschenk für Kunden und Mitarbeiter – mit Blickfang-Garantie

Weihnachten ist und bleibt etwas Besonderes für uns. Jeder verbindet etwas anderes mit den Festtagen. Ob man sich auf das Nachhausekommen und auf gemütliches Essen mit der Familie freut oder sich in einen verspäteten Sommerurlaub in den Süden verabschiedet: Für jeden von uns steht etwas anderes im Vordergrund. Was wir an den Festtagen aber sicherlich alle nicht brauchen, sind endlose Weihnachtsgrüße, welche entweder gleich in den Spamordner wandern oder ohne weitere Beachtung gelöscht werden. Wir sagen unpersönlichen und oftmals nervenden Weihnachtsgrüßen den Kampf an und stehen für individuelle Wünsche zum Weihnachtsfest! Das ist unser Antrieb, jährlich Tausende bunt bedruckte Weihnachtskugeln zu produzieren, zu personalisieren, nach Wunsch zu konfektionieren und entsprechend auf den Weg zum glücklichen Empfänger zu bringen.

Welche Aufmachung haben die Weihnachtskugeln?

Unsere Weihnachtskugeln werden in Deutschland hergestellt, sind aus Glas und haben den üblichen Durchmesser von 6 cm. Wir haben vier Kugelfarben, welche sich über die Jahre hinweg als Lieblings-Kugelfarben bewährt haben: Rot gemischt, weiß matt, weiß gemischt und neu ab diesem Jahr haben wir schwarz matte Kugeln mit aufgenommen. Auf Anfrage können wir aber auch weitere Kugelfarben und Kugelgrößen anbieten – wer uns kennt, weiß, dass bei uns fast alles möglich ist.

Welche Motive sind möglich?

Nach stundenlangen Tüfteleien, Probedrucken, mit viel Grips und einer großen Portion Begeisterung haben wir einen Prozess entwickelt, mit dem wir seit Anbeginn der Weihnachtskugelaktionen Jahr für Jahr rattenscharfe Ergebnisse erzielen. Wir bedrucken mittels unseres UV-LED Druckers die Weihnachtskugeln. Dabei sind den Motivvorstellungen fast keine Grenzen gesetzt: Von Weihnachtskugeln mit Logo über fotorealistische Abbildungen bis hin zu individuellen Weihnachtskugeln mit Namen ist alles möglich.

Welche Verpackungsmöglichkeiten gibt es und wie versenden wir die Schmuckstücke?

Hier kommt es auf euch an: Was habt ihr mit den bedruckten Weihnachtskugeln vor? Unternehmensintern an den Baum hängen oder einzeln am Point of Sale verteilen? Oder sollen die Weihnachtskugeln als Teil eurer Weihnachtspost an eure Kunden und Partner versendet werden? Sicher verstaut versenden wir die Kugeln in Gebinden, konfektionieren diese in Einzelversandverpackungen oder Geschenkboxen mit Fenster. Wer noch zusätzliche Weihnachtsgrüße den Kugeln mit auf den Weg geben möchte, kann sich auf individuell bedruckten Banderolen als Geschenkband oder den Kugelhäuschen mit Band kreativ austoben. Auch beim Versand kommt es auf euer Vorhaben an: Wir liefern direkt zu euch nach Hause oder in die Firma, können die Geschenke an eure Kunden versenden oder übernehmen das gesamte Weihnachtsmailing für euch.

Wir sind mit viel Köpfchen und Herz dabei.

Neben der flexiblen Produktion eurer Weihnachtskugeln möchten wir euch insbesondere einen persönlichen Service bieten. Wie schon gesagt: Bei euren individuellen Weihnachtsgrüßen geht es ausschließlich um euer Vorhaben und eure Wünsche, hier stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite - uns das schon vor Projektstart.

Na, was sagt ihr: Versendet ihr eure Weihnachtsgrüße per E-Mail oder fällt euch da noch etwas Persönlicheres, Ausgefalleneres ein?

Zurück

Copyright 2022 Werbeagentur Murr GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Klingt verrückt, ist aber so: Auch diese Website verwendet Cookies.
Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du die Seite leider wieder verlassen. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, freuen wir uns und nehmen an, dass Du keine Probleme mit Keksen hast.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close