Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Redesign Website: Nicht nur das ist neu bei Murr!

Alles neu hier - Der Kater Murr hat etwas zu verkünden

Da ist sie, die neue Website unserer Werbeagentur Karlsruhe! Wir haben uns für ein spannendes Design entschieden - und dafür gibt es ebenso gute Gründe wie für unsere anderen Neuerungen, die wir euch in den folgenden Beiträgen vorstellen möchten.

Unsere Website - neu, modern und interessant

Als Werbeagentur Karlsruhe erklären wir unseren Auftraggebern regelmäßig: Eine Homepage ist das digitale Aushängeschild eines Unternehmens - von Qualität und Inhalt dieses Webauftritts lassen sich durchaus Rückschlüsse auf dessen Innovationskraft und die gelebte Wertschätzung für die Kunden ziehen. Und genau das trifft auch auf uns zu: Das Redesign unserer Website markiert einen weiteren Qualitätssprung. Sowohl das Design an sich ist deutlich moderner geworden als auch die Struktur sowie Aufbau und Darstellung der Inhalte.

Damit tragen wir einerseits den sich verändernden Anforderungen der Nutzer Rechnung, die zu Recht von einer auf verschiedenste Werbeinstrumente spezialisierten Agentur erwarten, dass diese mit gutem Beispiel vorangeht. Andererseits richten wir unseren Webauftritt natürlich auf die relevanten Kriterien von Google & Co. aus: Suchmaschinenoptimierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort oder eine angebotene Dienstleistung, wir legen selbst größten Wert darauf, dass unsere Websiite optimal in den Ergebnislisten der Suchmaschinen gerankt wird. So schaffen wir die Voraussetzung dafür, Traffic auf unsere Seite zu lenken und letztendlich Conversions zu generieren. Schau dich also in Ruhe um und gib uns gerne ein Feedback: Wie findest du das Redesign unserer Website?

Und: Ist deine Website vielleicht auch in die Jahre gekommen? Vielleicht schaust du dich einmal bei deinen Mitbewerbern um, denn die technischen Möglichkeiten entwickeln sich permanent weiter - und das wissen auch deine Nutzer! Wir erleben selbst, dass der Druck immer größer wird. Gleichzeitig verzichtest du eventuell auf Umsatz, wenn deine Website nicht mehr den aktuellen Standards entspricht. Sollten die Zugriffe auf deiner Seite zurückgegangen sein oder Probleme auftreten, die deine Nutzer vom Kauf abschrecken, dann wird es höchste Zeit - du solltest uns direkt auf das Thema ansprechen!

Wie gehen wir dann vor? Wir entwickeln gemeinsam mit dir eine klare Zielsetzung für das Redesign - und dann machen wir uns an die Umsetzung. Selbstverständlich behalten wir dabei nicht nur die gestalterischen Aspekte im Blick, sondern auch die Fragen der Funktionalitäten und Usability. Der Relaunch wird mit Sicherheit ein Erfolg - und wir stellen den reibungslosen Ablauf sicher.

Was sich in unserem Team geändert hat, zeigen wir dir in unserem nächsten Beitrag. Sei gespannt.

Zurück

Copyright 2024 Werbeagentur Murr GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Klingt verrückt, ist aber so: Auch diese Website verwendet Cookies.
Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du die Seite leider wieder verlassen. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, freuen wir uns und nehmen an, dass Du keine Probleme mit Keksen hast.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close