Have any questions?
+44 1234 567 890
Nutzen von Werbeartikeln aus Karlsruhe
Der Werbeartikel ist dann deutlich mehr als ein Give-Away aus Karlsruhe, wenn er vom Empfänger als Geschenk wahrgenommen wird. Auch in der heutigen digitalen Zeit des Onlinemarketing wird auf den Werbeartikel als Marketinginstrument nicht verzichtet. Einerseits hat er einen praktischen Nutzwert, andererseits erzielt er einen nachhaltigen Werbeeffekt. So ist statistisch erwiesen, dass sich bei rund 80 Prozent der verschenkten Produkte die Empfänger an den Namen des beworbenen Unternehmens erinnern.
Ohne Werbung keine Bekanntheit, ohne Bekanntheit kein Kundenkreis und ohne den - weder Umsatz noch Gewinn. Die Redewendung „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ trifft ganz besonders auf die unterbewusste bis emotionale Wirkung von Werbeartikeln oder auch von Give-Aways aus Karlsruhe zu. Der haptische Charakter von Werbeartikeln ist deutlich nachhaltiger als ein Dankeschön per E-Mail.
Über 90 Prozent der Endverbraucher besitzen Werbeartikel, und vergleichbar groß ist die Zahl der Nutzer. Voraussetzung für diesen Erfolg ist allerdings der genau richtige Werbeartikel für den betreffenden Empfängerkreis.
An diesem Punkt kommt die Murr GmbH als eure Werbeagentur aus Karlsruhe ins Spiel!
Die richtigen Werbegeschenke in Karlsruhe finden
Das Potenzial sowohl von Werbeartikeln aus Karlsruhe als auch von Give-Aways aus Karlsruhe ist ebenso vielfältig wie facettenreich.
• Botschaft
Werbegeschenke sind als moderne Markenbotschaft ein begleitendes und unterstützendes Medium für die Kommunikation. Daher sollten Werbeartikel aus Karlsruhe zu jedem Kommunikationsmix gehören.
• Kontur
Die Werbebotschaft bekommt erst durch den richtigen Werbeartikel ihre gewünschte Kontur, sprich: die passende Linie.
• Leistung
Werbeartikel waren, sind und bleiben haptische Kommunikationsinstrumente in modernster Ausprägung. Ihr innovatives und kreatives Potenzial ist nahezu unbegrenzt.
• Sinne
Werbeartikel, und dazu gehören auch Give-Aways aus Karlsruhe, sind nach wie vor die einzige Werbeform, mit der alle fünf Sinne des Menschen angesprochen werden. Das sind Hören, Riechen, Schmecken, Sehen und Tasten.
• Sympathie
Werbeartikel bündeln Eigenschaften wie Attraktivität und Sympathie, wie Nützlichkeit und Kreativität. Jeder Empfänger respektive Beschenkte fühlt sich dadurch besonders angesprochen, dass ihm der Werbeartikel oder das Give-Away persönlich überreicht oder zugeschickt wird; bestenfalls mit der Signatur seines Namens.
• Wirkung
Werbeartikel haben als Werbebotschaft eine positive sowie nachhaltige Wirkung auf den Empfänger. Je nützlicher, desto wirkungsvoller und nachhaltiger.
Murr GmbH – Ihre Full Service Werbeagentur in Karlsruhe
Als bekannte und renommierte Full Service Werbeagentur übernehmen wir die gesamte werbliche Abwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Wir beraten, designen und printen, wir erstellen Websites und Shops, kreieren Werbebotschaften und optimieren die Außendarstellung unserer Kunden.