Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Keine halben Sachen
Wir geben Vollgas

Als Full-Service-Werbeagentur machen wir keine halben Sachen. Bei uns gibt es alles aus einer Hand: von der Beratung und Konzeption, über das Design, Druckprodukte und Werbeartikel bis zu Werbetechnik, Webdesign und Online-Marketing. Geballte Familienpower, vereint mit strategischen Denkern, kreativen Köpfen und erfahrenen Machern: So entstehen Projekte mit Leidenschaft und maßgeschneiderte Lösungen – und das schon seit fast 100 Jahren. 1929 haben wir, die Murr GmbH, in Karlsruhe als reine Buchdruckerei mit Verlag begonnen. In den folgenden Jahren haben wir uns zu einer Full-Service-Werbeagentur weiterentwickelt. Inzwischen in der 4. Generation sind wir immer noch familiär, immer noch traditionell, aber stets auf dem neuesten Stand und sogar der Zeit voraus. Wir zeigen, wie die digitale Welt das analoge Leben bereichern kann und wie man auch heute noch, im Zeitalter von Social Media und Fake News, mit haptischen Produkten begeistert.

Strategische Denker, Kreative Köpfe und erfahrene Macher.

Unser Team besteht aus einem guten Mix aus alten Hasen, die klassisches Werbehandwerk gelernt haben, und jungen Wilden, die schon als Digital Natives geboren wurden. Jeden Tag verwandeln wir Visionen in konkrete Pläne und machen aus Ideen Erfolgsgeschichten. Da jedes Teammitglied einen anderen fachlichen Schwerpunkt mitbringt, fühlen wir uns in jeder Disziplin zu Hause. Projektabhängig können wir unser Team innerhalb kürzester Zeit um Fotografen, Texter und Webentwickler erweitern.

Ralf Völlinger

Medienberater ZFA
Geschäftsführer
Beratung & Projektorganisation

          

Jessica Merklinger

Art Director
Druckprodukte & Digitale Medien
Kreative Leitung

aktuell in Elternzeit

          

Benjamin Völlinger

M. A. Marketing & Sales
Freier Mitarbeiter

          

Sibylle Völlinger

Prokuristin
Beratung & Finanzen

          

Tanja Walter

Mediengestalterin Digital & Print
Medienfachwirtin Print

      

Fabienne Dudley

B. A. Unternehmertum
Beratung & Finanzen

          

Alisa Wabersich

Verwaltung & Social Media
Kauffrau für Bürokommunikation

       

Und wo bist du

Vermisst du dein Bild hier? Dann bewirb dich doch bei uns.

 

Projektabhängig Flexibel
Erweiterbar

Je nach Projekt können wir euch auch Texter, Fotografen, IT-ler und viele weitere Spezialisten empfehlen. Durch unser großes Netzwerk greifen wir hierbei immer auf Experten zurück, mit denen wir schon zusammen Projekte und Kundenaufträge verwirklicht haben. So sind wir flexibel und decken jedes Bedürfnis und jede Anforderung individuell ab.

Soziales Engagement
und Partnerschaften

Unsere Region, die Stadt und unsere Umgebung geben uns so viel. Daher möchten wir der Gesellschaft auch etwas zurückgeben und unterstützen seit Jahren Vereine, Sportmannschaften und andere Einrichtungen in unserer näheren Umgebung mit verschiedenen Dienstleistungen und Produkten. Am Ende geht es immer um den Menschen nicht nur auf geschäftlicher Ebene.

Freunde Helfen e.V.

Der Freunde Helfen e.V. setzt sich für Hilfe direkt vor der Haustüre ein, vor allem für Kinder. Was ihm dabei besonders wichtig ist: die Garantie zu haben, dass das Geld ohne bürokratische Hürden ankommt, wo es gebraucht wird.

Unterstützung
Fördermitglied, Mitwirkung bei Events, Print, Werbetechnik, Werbeartikel

KatzenschutzVerein Karlsruhe

Der KatzenschutzVerein Karlsruhe engagiert sich intensiv für den Tierschutz. Er ist ein gemeinnütziger Katzenschutzverein mit ausschließlich ehrenamtlich arbeitenden Helfern.

Unterstützung
Design, Print

St. Antonius-Kinderheim

Das St. Antonius-Kinderheim nimmt Kinder und Jugendliche zwischen drei und zwölf Jahren in verschiedenen Gruppen auf. Seit 1908 ist es seinem Gründungsmotto verpflichtet: "Menschen in Not schnell und unbürokratisch zu helfen."

Unterstützung
Design, Print

Wirtschaftsjunioren Karlsruhe

Die Wirtschaftsjunioren sind ein Netzwerk bestehend aus rund 10.000 Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. In Karlsruhe bestehen diese aus rund 160 aktiven Mitgliedern und mehr als 150 Förderkreismitgliedern, die den Wirtschaftsjunioren trotz des Überschreitens der Altersgrenze weiterhin beratend zur Seite stehen.

Unterstützung
Print, Design, Werbeartikel

Lust mit uns zu arbeiten?
Ruf uns doch mal an.

0721 5683000

Werbeagentur Murr GmbH
Im Husarenlager 6a
76187 Karlsruhe

Copyright 2024 Werbeagentur Murr GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Klingt verrückt, ist aber so: Auch diese Website verwendet Cookies.
Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du die Seite leider wieder verlassen. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, freuen wir uns und nehmen an, dass Du keine Probleme mit Keksen hast.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close